Mobilität. Kreativ. Denken.
Eine Diskussion zwischen Stadt, Universität und Wissenschaft. Am Dienstag, den 11.12.2018, veranstaltet der Allgemeine Studierenden Ausschuss (AStA) um 19 Uhr auf der AStA-Ebene (ME.04.) eine Podiumsdiskussion über zukünftige Mobilität. Vertreter*innen der Stadt, der Universität und der Wissenschaft werden auf dem Podium die Themen Elektromobilität, öffentlicher Nahverkehr, Radverkehr und Fußverkehr diskutieren und die Bedeutung einer Verkehrswende