Wir haben es geschafft: Rückmeldefrist verlängert!
Liebe Kommiliton*innen! Wir haben es geschafft. Die Rückmeldefrist für das Wintersemester 2020/2021 wurde nun doch verlängert. Wir wollten durchsetzen, dass eine Rückmeldung bis zum 30.09. möglich ist, da insbesondere aufgrund der anhaltenden Krise die finanziellen Möglichkeiten der Studierenden eingeschränkt sind. Wir wollten möglichst viel Luft zum atmen erringen, damit wir Exmatrikulationen verhindern können. Durchgesetzt wurde