Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo ihr Lieben,

ihr seid herzlich eingeladen zum 2. ordentlichen AStA-Plenum am 6. April 2022 um 16 Uhr – die neu abgestimmte Uhrzeit fürs Plenum im Sommersemester 2022. Wir treffen uns auf zoom, die Zugangsdaten findet ihr am Ende der E-Mail. Um an dem Plenum teilzunehmen braucht es keine Anmeldung oder Registrierung.

Die vorläufige Tagesordnung sieht wie folgt aus:
TOP1: Begrüßung und Regularia
TOP2: Anträge
TOP3: Berichte und Projekte
TOP4: Sonstiges und Termine

Wir würden es begrüßen, wenn Änderungswünsche an die Tagesordnung sowie Anträge fürs Plenum im Vorfeld an vorsitz@asta.uni-wuppertal.de geschickt werden, sie können aber auch auf dem Plenum gestellt werden. Anträge sollten nach Möglichkeit in digitaler Form eingereicht werden, ein Antragsformular findet ihr auf der AStA-Homepage.

Liebe Grüße und bis bald!

Zugangsdaten zoom:
https://uni-wuppertal.zoom.us/j/99455008447?pwd=R0lzbFZuR2s3czlhNGYycXYyb1p3QT09
Meeting ID: 994 5500 8447
Passcode: ptXpcCN4

Nach oben