Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Mitglieder des AStAs

In der letzten Mail hatte sich im „alle-im-asta“ Verteiler leider Fehlerteufel eingeschlichen, darum hier noch einmal mit korrekter Mail.

hiermit laden wir euch ganz herzlich zum 3. ordentlichen und 3. digitalen AStA-Plenum der Amtszeit 2021/22, am Mittwoch den 07.04.2021 um 14:00 UHR ein. Dieses Plenum wird ein digitales AStA-Plenum sein und über die Plattform Zoom stattfinden. Um an dem Plenum teilzunehmen braucht es keine Anmeldung oder Registrierung. Beitreten könnt ihr entweder indem ihr auf diesen Link klickt  https://uni-wuppertal.zoom.us/j/98501567387?pwd=eXdSMm5ibmRSeEdGVlpnbnRVUyt0Zz09
oder die Meeting-ID auf der Zoom Seite selbst eingebt (Meeting-ID: 985 0156 7387 Passwort: Plenum2122).

Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung & Regularia
2. Anträge (Nur Besprechung, ein Beschluss erfolgt danach per Umlaufverfahren)
3. Berichte & Projekte
4. Termine & Sonstiges

Nach Möglichkeit sollten Anträge vor dem Plenum in digitaler Form eingereicht werden. Ein Antragsformular findet ihr auf der Homepage des AStA.
Sollten AStA-Mitglieder nicht teilnehmen können, so bitten wir um eine kurze schriftliche Rückmeldung.

Nach oben