Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo liebe Leute,
wir treffen uns wieder in echt! Auf unserer Sitzung gilt 3G – geimpft, genesen oder ein tagesaktueller Schnelltest.

Auf dem letzten Plenum haben wir ein positives Stimmungsbild eingeholt zu einem Plenumsmodus, bei dem wir uns abwechselnd auf der AStA-Ebene und auf zoom treffen. Dieser Plan ist direkt durcheinander gekommen, deswegen hier schon mal die Ankündigung, wann wir uns in Präsenz und wann wir uns online treffen:
27.4. in Präsenz auf der AStA-Ebene
04.5. PLENUM FÄLLT AUS – gleichzeitig findet die Senatssitzung statt, an der viele Mitglieder teilnehmen
11.5. online auf zoom
18.5. in Präsenz auf der AStA-Ebene
25.5. online auf zoom

Da das Plenum am 4.5. ausfällt, solltet ihr bitte alle Anträge, die ihr absehen könnt schon bei der nächsten Sitzung stellen. Bei dringenden Anträgen, die nicht bis zum 11.5. warten können, kann der Vorsitz einen Beschluss fällen.

Für die 5. ordentliche Sitzung am 27.4. um 16 Uhr AUF DER ASTA-EBENE schlagen wir folgende Tagesordnung vor:
TOP1: Begrüßung und Regularia
TOP2: Anträge
TOP3: Berichte und Projekte
TOP4: Termine und Sonstiges

Bitte lasst uns (vorsitz@asta.uni-wuppertal.de) eure Anträge ans Plenum im Vorfeld als digitales Dokument zukommen, ein entsprechendes Antragsformular findet ihr auf der AStA-Webseite.

Mit solidarischen Grüßen,
Megan für den Vorsitz

Nach oben