Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

liebe Hochschulaktive und Interessierte,

wir starten in den Dezember mit dieser gewohnten Einladung und laden euch ganz herzlich zum 26. ordentlichen und 27. digitalen AStA-Plenum der Amtszeit 2021/22, am Mittwoch den 08.12.2021 um 14:00 UHR ein. Dieses Plenum wird ein digitales AStA-Plenum sein und über die Plattform Zoom stattfinden. Um an dem Plenum teilzunehmen braucht es keine Anmeldung oder Registrierung.

Beitreten könnt ihr entweder indem ihr auf diesen Link klickt https://uni-wuppertal.zoom.us/j/98501567387?pwd=eXdSMm5ibmRSeEdGVlpnbnRVUyt0Zz09
oder die Meeting-ID auf der Zoom Seite selbst eingebt (Meeting-ID: 985 0156 7387 Passwort: Plenum2122).

Beschluss der Anträge erfolgt wie gewohnt auf dem Plenum.
Da zwar der Beschluss der Anträge auf dem Plenum erfolgt, die Anträge allerdings besser schon vorher zur Verfügung stehen, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, sie möglichst frühzeitig einzureichen.

Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung & Regularia
2. Anträge
3. Wahl einer/eines Beauftragten
4. Berichte & Projekte
5. Termine & Sonstiges

Nach Möglichkeit sollten Anträge vor dem Plenum in digitaler Form eingereicht werden. Ein Antragsformular findet ihr auf der Homepage des AStA.
Sollten AStA-Mitglieder nicht teilnehmen können, so bitten wir um eine kurze schriftliche Rückmeldung.

Nach oben