Rechtsberatung

Als Teil unserer Services für die Studierendenschaft bietet euch der AStA der Uni Wuppertal die Möglichkeit, kostenlose Sprechstunden bei einem von uns gestellten Anwalt wahrzunehmen. Solltet ihr also einmal in rechtliche Unklarheiten geraten, zögert nicht, unsere Rechtsberatung aufzusuchen!

Momentan hilft euch Professor Graunke bei studienbezogenen oder persönlichen Rechtsfragen. Er bietet allen Studierenden ein offenes und vertrauenswürdiges Ohr und unterstützt außerdem die andere Beratungen sowie die ReferentenInnen des AStA in schwierigen Fragen der Presse-und Öffentlichkeitsarbeit und ist jederzeit zu einem Erfahrungsaustausch bereit.

Die Rechtsberatung findet zu folgenden Zeiten statt:
Zeit: Mittwochs von 16:00 bis 17:30 Uhr, Donnerstag von 13:00 bis 15:00 Uhr
Raum: ME.04.20 (AStA-Ebene, Büro Sozialberatung/AStA-Sekretariat)
Mail: sekretariat“at“asta.uni-wuppertal.de

Seit dem 01.02. ist eine Rechtsberatung per E-Mail leider nicht mehr möglich. Stattdessen bieten wir euch jetzt längere Sprechstundenzeiten.

Kommentare sind geschlossen