Die neue Rechtsberatung, ab sofort jeden Mittwoch und Donnerstag!

Liebe Studierende,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr ab dieser Woche wieder unsere kostenlose Rechtsberatung in Anspruch nehmen könnt! Ab dieser Woche steht euch jeden Mittwoch und Donnerstag Prof. Graunke von der Wuppertaler Rechtskanzlei Ströder&Graunke für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herr Graunke hat über 15 Jahre Erfahrung in verschiedensten Rechtsgebieten und freut sich, euch in seiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Mit dem neuen Anwalt kommen auch neue Zeiten für die Rechtsberatung – diese finden nun zwei Mal pro Woche statt:

Mittwochs 16:00 – 17:30 Uhr
Donnerstags 13:00 – 15:00 Uhr

Außerdem ist die Rechtsberatung umgezogen und findet nun im Raum ME.04.20 (beim AStA-Sekretariat) statt. Weitere Infos findet ihr auf unserer Infoseite zur Rechtsberatung sowie unter rechtsberatung“at“asta.uni-wuppertal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.